share

Große Valtra Produktvorstellung im Januar 2019

Im Januar 2019 hat Valtra auf dem Gelände des ADAC Fahrsicherheitszentrums die brandneuen Traktoren der A-, N-, T- und S-Serie vorgestellt. Mehr als 360 Vertreter von Valtra Vertriebs- und Servicepartnern sowie der Presse haben sich das Spektakel nicht entgehen lassen.

Mehr als 20 Valtra Traktoren, darunter auch die neuen Modelle, waren im Einsatz. Die Teilnehmer konnten in mehreren Stationen die Traktoren auf Herz und Nieren prüfen und bekamen eine Einführung in die Neuerungen für 2019. Dazu gehören die neuen Lastschaltmodelle der A-Serie, die luftgefederte Vorderachse der neuen N-Serie, die neue Abgasstufe V, die Servicepakete Connect, Care & Go sowie die Generatoren von AGCO Power.

Ein weiteres Highlight war das Fahrsicherheitstraining mit Kurvenfahren und Vollbremsungen. Schon seit einigen Jahren ist Valtra Kooperationspartner des ADAC Fahrsicherheitszentrums in Nohra. Die Fahrsicherheit ist Valtra sehr wichtig. Deshalb stellen wir dauerhaft drei Valtra Traktoren für die Trainings zur Verfügung.