share

Max Mulcher – T174 für Hochzeit, Forst und Landschaftspflege

Im Juli gaben sich Jeanette und Max Hütter auf ihrem neuen Valtra T174 das Jawort. Kurz zuvor hatte Verkaufsberater Alfons Schmitt von der RWZ in Kruft den neu bestellten Traktor übergeben.

Was für eine Überraschung! Nicht etwa mit einer weißen Kutsche wurden Jeanette und Max Hütter von ihrer Trauung in der Bad Neuenahrer Rosenkranzkirche abge­ holt. Freunde hatten zwei Traktoren festlich geschmückt und auf dem T174 eine Frontmulde mit weißem Sofa montiert. So fuhren beide zum Erstaunen vieler Passan­ ten durch die Innenstadt.

Max Hütter mit seinem nagelneuen Valtra T174 (Stufe V).

 

 

Die Entscheidung für Valtra hat Max Hütter nicht be­reut. Mit seinen 26 Jahren ist er bereits seit 4 Jahren als Selbstständiger in der Forst­ und Landschaftspflege tätig. Zu seinem stetig wachsenden Unternehmen „Max Mulcher – Landschaft. Natur. Garten“ gehört inzwischen ein Team mit 3 Personen. Und seit Juni ergänzt ein Valtra T174 seinen Fuhrpark.

 

 

Jeanette und Max Hütter im Traktorkorso durch Bad Neuenahr.