share

Die Valtra G-Serie für den FARM MACHINE 2022 Award nominiert.
Jetzt abstimmen!

Die Valtra G-Serie ist für den FARM MACHINE 2022 Award (früher bekannt als Maschine des Jahres) in der Kategorie "Allroundtraktor" nominiert worden. Die Öffentlichkeit hat außerdem die Möglichkeit, für ihren Lieblingstraktor im Rahmen des Audience Choice Award abzustimmen. 

Der FARM MACHINE Award ist eine der begehrtesten Auszeichnungen in der Landtechnikbranche. Eine internationale Jury aus angesehenen Branchenexperten und Journalisten des Deutschen Landwirtschaftsverlags wird die Gewinner auswählen, und die Landtechnikzeitschrift "Traction" wird die Gewinner ab dem 1. März 2022 bekannt geben. 

Die Organisatoren: "Die G-Serie punktet mit ihrer intuitiven Bedienbarkeit, aber auch mit ihrem Komfort und dem neuen Design." Die Stimmabgabe für den Audience Choice Award ist vom 17.02.2022 bis zum 27.02.2022 möglich. Über den untenstehenden Link können Sie bis zum Einsendeschluss maximal einmal pro Tag für die G-Serie abstimmen.  

Stimmen Sie hier ab: Valtra G-Serie - FARM MACHINE 2022