share

Der Valtra Showroom ist der beste virtuelle Ausstellungsraum für Traktoren

 Der Valtra Showroom war eine notwendige Reaktion auf die COVID-Pandemie, als die Kunden sich unsere Traktoren nicht mehr vor Ort ansehen konnten. Der virtuelle Showroom ist wie der Ausstellungsraum eines Händlers, in dem unsere Traktoren und die Marke Valtra bequem vom Sofa aus erlebt werden können. Jetzt wurde der beliebte Valtra Showroom noch weiterentwickelt.

„Wir haben die Benutzerfreundlichkeit und die Grafik verbessert. Jetzt kann man sich frei im Raum bewegen und die Traktoren sind sehr detailliert. Der Besucher kann den Traktor auch mit Optionen und weiteren Anpassungen aus dem Unlimited Studio ausstatten. Über den Showroom kann sogar ein Angebot für einen neuen Traktor angefordert werden. Damit ist der Valtra Showroom der modernste auf dem Markt“, sagt Petri Sagulin, Digital Marketing Specialist bei Valtra.

Der Valtra Showroom ist in acht Sprachen verfügbar. Zusätzlich zu den Traktoren bietet der virtuelle Showroom Informationen über Finanzierung, unsere Geschichte, unsere E-Sport-Aktivitäten und eine finnische Sauna. Es ist sogar möglich, virtuelle Events im Showroom zu veranstalten.