share

S-Serie jetzt auch mit Unlimited-Optionen

Mit dem Produktionsstart im Werk Suolahti wird die neue S-Serie auch mit den kompletten Unlimited-Optionen erhältlich sein. Bisher wurde die S-Serie in Frankreich gebaut und die Möglichkeiten zur Individualisierung waren begrenzt.

Die Produktion der neuen S-Serie in Suolahti ermöglicht die komplette Ausstattung im Unlimited Studio. Das Unlimited Studio feiert in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum. Und mehr als ein Drittel der im Werk produzierten Traktoren werden dort ausgestattet.

„Das ist eine große Verbesserung. Jetzt können die Kunden ihren Traktor der S-Serie im Unlimited Studio individuell auf ihre Arbeit abstimmen lassen“, sagt Aapo Aijasaho.

Das Unlimited Studio befindet sich direkt neben dem Montagewerk in Suolahti. Es kooperiert eng mit Produktion, Logistik, Einkauf, Konstruktion, Ersatzteilwesen und Wartung. Das Unlimited Studio verspricht, alle Kundenwünsche zu erfüllen, solange sie mit den physikalischen Gegebenheiten und den Vorschriften des jeweiligen Landes vereinbar sind. Die Möglichkeiten sind buchstäblich unbegrenzt.

Das Unlimited Studio stattet traditionell viele Traktoren aus, beispielsweise für Kommunal, Forst, Lohnunternehmen und Flughäfen. Auch die neue S-Serie wird bei Lohnunternehmern großen Anklang finden.

Mehr als ein Drittel der in Suolahti produzierten Traktoren werden im Unlimited Studio individuell angepasst. Bei der neuen S-Serie wird der Anteil der Unlimited-Traktoren voraussichtlich noch höher liegen. Zu den beliebtesten Zubehörteilen aus dem Unlimited Studio gehören traditionell Sonderlackierungen, Zusatz- und Warnleuchten, Zusatzhydraulik, zusätzliche Steckdosen und elektrische Anschlüsse, Sicherheitskameras und individuelle Innenraumlösungen. Beliebt sind auch Reifendruckregelanlagen und auto-matische Zentralschmierungen.

Die Ausstattungsoptionen vom Unlimited Studio erhöhen die Vielseitig-keit der S-Serie zusätzlich.